Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Best Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    blackboo
    - mehr Freunde

Links
  Bitte alle hier draufklicken *gaaaanz lieb guck*


http://myblog.de/herculepoirot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sternzeichen

Looooooooooooool! Cloud hat das gleiche Sternzeichen wie ich!

Cloud: Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit (stimmt genau!!!). Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt (stimmt auch). Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister .

Cloud - Krebs:
Planet: Mond
Element: Wasser
Geschlecht: weiblich
Farbe: Grün und Weiß  (SV WERDER BREMEN) LOOOL
Steine: Mondstein, Jade, Smaragd, Malachit, grüner Jaspis, Perlen, grüner Turmalin

Der Krebs hat ein großes Sicherheitsbedürfnis in allen Bereichen, die sein Leben betreffen. Er ist ein empfindsamer, gefühlsbetonter Mensch, der sehr verletzlich sein kann.

Seine Neigung zu Pessimismus und sein Hang nachtragend zu sein erschweren dem Krebsgeborenen oft das Leben. In für ihn unangenehmen Situationen zieht er es vor, sich dorthin zurück zu ziehen, wo er sich geborgen fühlt.

Da der Krebs sehr gefühlsbetont ist, erscheint er oft als launisch. Doch spiegeln diese "Launen" nur seinen wahren Zustand wieder - ein beständiges Wechselbad der Gefühle.

Krebse mögen Aufmerksamkeit von anderen und können ausgesprochen fröhlich und kreativ sein. Die Menschen, die dem Krebs nahe stehen, können sich auf ihn stets verlassen.

10.12.06 12:46


Total entäuscht!

Meine befürchtungen haben sich als richtig erwiesen. Die Syncro. von Final Fantasy Advent Children ist sowas von daneben. Heute, einen Tag vor der Veröffentlichung des Films wurde bekannt das schon seit ein paar Tagen die Leih-Version an vielen viedeotheken zu haben ist und das auch onlinehändler den film schon rausgeschickt haben. Dann hat jemand kurze Sätze von den einzelnen Personen in Netz gestellt. Die hab ich mir natürlich sofort angehört... Ich hätte fast geheult und zwar vor Wut! Wieso muss Square-Enix uns Deutschen wieder so enttäuschen und lässt so ne scheiße zu. Die Stimmen sind so unpassen gewählt das isch das ganze schon fast wie ne Veraschung anhört. Sephiroth und Vincent sind besonders schlimm betroffen. Sephiroth der eig eine eher tiefe und flüsternde Stimme hat, spricht wie jeder Hans-Wurst. Genau das selbe geht für Vincent. Ich bin sooo wütend! Das könnt ihr glaub ich net vorstellen. Aba wenn man fast zwei Jahre darauf wartet und man dann so enttäuscht wird kann man einfach nichts anderes sein außer wütend.

4.12.06 20:14


Noch ein parr Videos xD

Hab keine Lust zum schreiben. Deswegen die Videos xD

 

30.11.06 19:09


Zweimal Final Fantasy

Das ist der Trailer zum besten Film ever! Final Fantasy Advent Children

Das ist ein Musikvideo aus Final Fantasy VIII

29.11.06 17:29


Becki, Kat und Ich

Weil ich net weiß was ich schreiben soll stell ich einfach mal ein paar Bilder rein.

Eine Becki Nahaufnahme

Ich wusste es schon immer. Becki ist net von dieser Welt.

Nochmal Becki xD

Kat. Gaaaaaanz gefährlich.

Zombie Kat!!!

Dreimal hintereinander: Das verrückten Duo!!!

Das bin ich als Frosch in geheimer Mission.

Nochmal ich, aber diesmal als Blümchen getarnt.

Wer das ist weiß ich auch net xD

22.11.06 13:47


Schule

Sitz grad in der Schule in unserem "Stillarbeitsraum".

Schule war heut voll bescheuert. Dank meinerr Mutter bin ich heut ne Stund zu früh aufgestanden. Dementsprechend bin ich heut voll müde. Ich hab kaum was mitbekommen. Dann hat Kampa mich heut voll genervt so das ich ihn gleich zu Schulbeginn erstmal anschnauzen musste. Selbst jetz bin ich noch voll am pennen. Ich hoffe ich schlaf in der nächsten Stunde net ein (ich glaub das kommt net so gut bei den Lehrern.

Bevor ich nachher noch zum tanzen geh schlaf ich glaub ich nochmal ein bissle. Sonst wird Kat noch sauer wenn ich heut abend einschlafe.

7.11.06 13:34


Hamburg

Joah war gestern mit meiner Klasse in Hamburg. Erst Kunsthalle war ziemlich langweilig (da ist die in Bremen ja besser). Ein paar Idioten aus unserer Klasse mussten natürlich wieder scheiße bauen und schmeissen eins von den Ausstellungstücken um. Unsere Klasse ist so behindert. Wir werden sogar (nicht zu unrecht) mit Hauptschülern verglichen. In der 8. waren wir noch voll die geile Klasssengemeinschaft. Aber jetzt schlagen wir uns fast gegenseitig die Köpfe ein. Naja nach der Kunsthalle wollten wir eigentlich noch shoppen gehen. Davor gabs aber erstmal Terror, weil alle außer 8 Leute nach Hause wolten. Das ist doch voll bescheuert, wenn ich schon mal in Hamburg bin, dann fahr ich doch net nur zur Kunsthalle und dann wieder nach Hause. Schließlich sind wir dann zu acht plus zwei Leherer in die Einkaufstraße. Ich muss sagen in Hamburg ist wirklich ne schöne Stadt. Nach eienm Duell zwischen Burger King und McDonalts (ich war für Burger King) sind wir einfach zu beiden gegangen. Danach sind wir noch ein bissle rumgelaufen und haben es (zum Glück) net geschafft in jedes Klammoten und Schuh Geschäft reinzugehen. Wir werden aufjeden Fall nochmal nach Hamburg fahren, aba wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Silvester.

1.11.06 14:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung