Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Best Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    blackboo
    - mehr Freunde

Links
  Bitte alle hier draufklicken *gaaaanz lieb guck*


http://myblog.de/herculepoirot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DVD Abend

Eigentlich wollten wir wie letztes Jahr einen Horror DVD Abend machen. Aber irgendwie waren die Filme, naja Filme kann man net sagen wir haben  nur ein geguckt, nicht gruselig und die Stimmung war auch net gerade das gelbe vom Ei. Aber das lag glaub ich an den Leuten. Vier von uns waren im Wohnzimmer und Vier andere im Schlafzimmer

Ich hoffe wir wiederholen ddas ganze noch mal, aber dann mit anderen Filmen und anderen Leuten.

26.10.06 11:53


Überarbeitung

Hab demnächst vor meinen blog ein bissle zu überarbeiten. Dazu gehören eine Final Fantasy und eine Agatha Christie Sektion sowie ein paar Bilder. Mit der Final Fantasy Sektion hab ich bereits angefangen bin aba leider noch net weit gekommen. Mal sehen wie lange sich dieses Projekt hinausstreckt. Bin aber guter Hoffung wenigstens die Final Fantasy Sektion diesen Monat fertig zu bekommen. Mal sehen wie es euch gefällt.
22.10.06 20:24


So bin wider da

Joah bin wider da. Sorry das der letzte Eintrag so kurz war aba den hab ich mit meiner PSP gemacht. Ich muss sagen dieser Urlaub war wirklich scheiße. Das Angeln in Heiligen HAfen war ja noch ganz ok auch wenn ich nix gefangen hab. Aber Dänemark war einfach nur beschissen. Erstens weil das Haus ein reiner Schrotthaufen war (wovon meine Mutter aba noch net ganz überzeugt ist), zweitens weil eine Mutter und ihre Tochter die mit waren mich den ganzen Tag genervt haben (warum meckert man jemanden an nur weil er fragt wann wir essen wollen oder warum fängt man an zu heulen, das mädchen ist 13, wenn sie mal nicht das im Fehrnsehen gucken kann was man will, was ich übrigens den ganzen Urlaub über net konnte) und drittens weil das Wetter scheiße war.

Naja einige lustige Sachen gabs auch z.B. die beiden Sprüche "Die Schwänze schmecken am besten" und "Ist der vor mir gestorben". Auf jeden Fall werden wir unseren nächsten Herbsturlaub nicht mit den beiden verbringen.

22.10.06 19:32


dänemark

also angeln war so naja. hab nen pokal für theorie bekommen. lol. das haus in dänemark ist scheiße hatten schon dreimal stromausfall
16.10.06 11:57


wochenende

Ohhhhhhhhhhhhh man ich weiß auch net warum ich mir das immer antue. Immer dieser Stress beim angeln Warum nehmen die das alle so ernst? Naja morgn 16 uhr werd ich abgeholt und dann gehts los nach heilligenhaven. Am sonntag gehts von da au gleich weita nach dänemark wenigsten etwas. Aber ich muss  gottseidank freitag kein geschichte schreiben.

Gleich zum dänisch. Mal sehen ob ich heut net so durcheinander komm wie letzmal

11.10.06 18:43


Erstmal was über mich

Bin 16 und in der Pupertät. Ich glaub mehr brauch ich auch net zu sagen .

My friend sind: Zu viele um sie aufzuzählen!!!

Hobbys: Wasn das?

Nein im ernst. Guckt euch einfach Best Friends und Über Mich an

11.10.06 14:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung