Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Best Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    blackboo
    - mehr Freunde

Links
  Bitte alle hier draufklicken *gaaaanz lieb guck*


http://myblog.de/herculepoirot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg

Joah war gestern mit meiner Klasse in Hamburg. Erst Kunsthalle war ziemlich langweilig (da ist die in Bremen ja besser). Ein paar Idioten aus unserer Klasse mussten natürlich wieder scheiße bauen und schmeissen eins von den Ausstellungstücken um. Unsere Klasse ist so behindert. Wir werden sogar (nicht zu unrecht) mit Hauptschülern verglichen. In der 8. waren wir noch voll die geile Klasssengemeinschaft. Aber jetzt schlagen wir uns fast gegenseitig die Köpfe ein. Naja nach der Kunsthalle wollten wir eigentlich noch shoppen gehen. Davor gabs aber erstmal Terror, weil alle außer 8 Leute nach Hause wolten. Das ist doch voll bescheuert, wenn ich schon mal in Hamburg bin, dann fahr ich doch net nur zur Kunsthalle und dann wieder nach Hause. Schließlich sind wir dann zu acht plus zwei Leherer in die Einkaufstraße. Ich muss sagen in Hamburg ist wirklich ne schöne Stadt. Nach eienm Duell zwischen Burger King und McDonalts (ich war für Burger King) sind wir einfach zu beiden gegangen. Danach sind wir noch ein bissle rumgelaufen und haben es (zum Glück) net geschafft in jedes Klammoten und Schuh Geschäft reinzugehen. Wir werden aufjeden Fall nochmal nach Hamburg fahren, aba wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Silvester.

1.11.06 14:45


Schule

Sitz grad in der Schule in unserem "Stillarbeitsraum".

Schule war heut voll bescheuert. Dank meinerr Mutter bin ich heut ne Stund zu früh aufgestanden. Dementsprechend bin ich heut voll müde. Ich hab kaum was mitbekommen. Dann hat Kampa mich heut voll genervt so das ich ihn gleich zu Schulbeginn erstmal anschnauzen musste. Selbst jetz bin ich noch voll am pennen. Ich hoffe ich schlaf in der nächsten Stunde net ein (ich glaub das kommt net so gut bei den Lehrern.

Bevor ich nachher noch zum tanzen geh schlaf ich glaub ich nochmal ein bissle. Sonst wird Kat noch sauer wenn ich heut abend einschlafe.

7.11.06 13:34


Becki, Kat und Ich

Weil ich net weiß was ich schreiben soll stell ich einfach mal ein paar Bilder rein.

Eine Becki Nahaufnahme

Ich wusste es schon immer. Becki ist net von dieser Welt.

Nochmal Becki xD

Kat. Gaaaaaanz gefährlich.

Zombie Kat!!!

Dreimal hintereinander: Das verrückten Duo!!!

Das bin ich als Frosch in geheimer Mission.

Nochmal ich, aber diesmal als Blümchen getarnt.

Wer das ist weiß ich auch net xD

22.11.06 13:47


Zweimal Final Fantasy

Das ist der Trailer zum besten Film ever! Final Fantasy Advent Children

Das ist ein Musikvideo aus Final Fantasy VIII

29.11.06 17:29


Noch ein parr Videos xD

Hab keine Lust zum schreiben. Deswegen die Videos xD

 

30.11.06 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung