Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Best Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    blackboo
    - mehr Freunde

Links
  Bitte alle hier draufklicken *gaaaanz lieb guck*


http://myblog.de/herculepoirot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sternzeichen

Looooooooooooool! Cloud hat das gleiche Sternzeichen wie ich!

Cloud: Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit (stimmt genau!!!). Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt (stimmt auch). Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister .

Cloud - Krebs:
Planet: Mond
Element: Wasser
Geschlecht: weiblich
Farbe: Grün und Weiß  (SV WERDER BREMEN) LOOOL
Steine: Mondstein, Jade, Smaragd, Malachit, grüner Jaspis, Perlen, grüner Turmalin

Der Krebs hat ein großes Sicherheitsbedürfnis in allen Bereichen, die sein Leben betreffen. Er ist ein empfindsamer, gefühlsbetonter Mensch, der sehr verletzlich sein kann.

Seine Neigung zu Pessimismus und sein Hang nachtragend zu sein erschweren dem Krebsgeborenen oft das Leben. In für ihn unangenehmen Situationen zieht er es vor, sich dorthin zurück zu ziehen, wo er sich geborgen fühlt.

Da der Krebs sehr gefühlsbetont ist, erscheint er oft als launisch. Doch spiegeln diese "Launen" nur seinen wahren Zustand wieder - ein beständiges Wechselbad der Gefühle.

Krebse mögen Aufmerksamkeit von anderen und können ausgesprochen fröhlich und kreativ sein. Die Menschen, die dem Krebs nahe stehen, können sich auf ihn stets verlassen.

10.12.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung