Startseite
  Über...
  Archiv
  Final Fantasy
  Best Friends
  Gästebuch
  Kontakt

Freunde
    blackboo
    - mehr Freunde

Links
  Bitte alle hier draufklicken *gaaaanz lieb guck*


http://myblog.de/herculepoirot

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg

Joah war gestern mit meiner Klasse in Hamburg. Erst Kunsthalle war ziemlich langweilig (da ist die in Bremen ja besser). Ein paar Idioten aus unserer Klasse mussten natürlich wieder scheiße bauen und schmeissen eins von den Ausstellungstücken um. Unsere Klasse ist so behindert. Wir werden sogar (nicht zu unrecht) mit Hauptschülern verglichen. In der 8. waren wir noch voll die geile Klasssengemeinschaft. Aber jetzt schlagen wir uns fast gegenseitig die Köpfe ein. Naja nach der Kunsthalle wollten wir eigentlich noch shoppen gehen. Davor gabs aber erstmal Terror, weil alle außer 8 Leute nach Hause wolten. Das ist doch voll bescheuert, wenn ich schon mal in Hamburg bin, dann fahr ich doch net nur zur Kunsthalle und dann wieder nach Hause. Schließlich sind wir dann zu acht plus zwei Leherer in die Einkaufstraße. Ich muss sagen in Hamburg ist wirklich ne schöne Stadt. Nach eienm Duell zwischen Burger King und McDonalts (ich war für Burger King) sind wir einfach zu beiden gegangen. Danach sind wir noch ein bissle rumgelaufen und haben es (zum Glück) net geschafft in jedes Klammoten und Schuh Geschäft reinzugehen. Wir werden aufjeden Fall nochmal nach Hamburg fahren, aba wahrscheinlich erst zwischen Weihnachten und Silvester.

1.11.06 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becki^^ (3.11.06 18:59)
tzzzeee... dankeschön^^ aber wenn wir nochma dahin farhen werden wir jedes geschäft auseinander nehmen!!! muha auch wenn es euch net gefällt... pech gehappt! lool
njaaa will auch ma ein bissel bei mir weiter machen nööö=) luuuv ya=)
PS: tanzen war doch feuer oder?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung